Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

                                                                       

Mein Name ist Michaela Wittmütz, ich bin 1971 geboren und seit 2010 beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Da ich aktiver Hundesportler bin und selbst zwei Hunde besitze, sind meine Models meist Hunde.

Oft natürlich meine eigenen Hunde aber gelegentlich auch Hunde von Freunden und Bekannten.

Bei jeder Gelegenheit versuche ich Models zu finden und abzulichten.

 

      

Da ich außerdem sehr Naturverbunden bin bleibt es natürlich nicht aus, draussen so alles mögliche zu fotografieren was mir vor die Linse kommt.

 

Meine Leidenschaft möchte ich gerne mit anderen interessierten teilen. Deshalb habe ich mich entschieden diese Homepage zu erstellen.

Die Bilder entstanden mit einer Canon Spiegelreflexkamera (350D) und neu mit der Canon Spiegelreflex 60D,  ich nutze verschiedene Objektive je nachdem was ich fotografiere.

Seit 2015 besitze ich auch ein kleines mobiles Fotostudio.

 

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß

Alle Bildrechte gehören natürlich mir.

 

 

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.....Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar "

(von Antoine de Saint-Exupery)

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.